TV-BW

TV-BW Medienproduktionen produziert Imagefilme, Unternehmenportraits, Messefilme, TV- und Kinospots sowie Event-Reportagen verschiedenster Art. Dabei immer im Fokus: Den Kunden und sein Produkt ins beste Licht rücken. Dafür sorgt ein junges und dynamisches Team, das mit höchster Kreativität, Flexibilität und Professionalität arbeitet.
TV-BW hat sich als eine leistungsstarke Video-Produktionsfirma etabliert. Als hundertprozentige Tochter der Pforzheimer Zeitung werden auch tagesaktuelle Spots für „PZ-news.de“, dem Internetauftritt des PZ-Medienhauses, erstellt.
Dank des ständig bereiten Einsatz-Teams kann TV-BW bei aktuellen Ereignissen sofort vor Ort sein und berichten.
Aber nicht nur in der Region, sondern auch in vielen Teilen der Welt kommen die Teams von TV-BW zum Einsatz. Gedreht wurde bereits in über 20 Ländern für Magazine, Imagefilme oder christlich-sozial orientierte Sendungen. Denn auch in diesem Bereich hat sich die Medienproduktionsfirma große Anerkennung erworben.
Die TV-BW Medienproduktion zeichnet also vor allem aus: Leidenschaft für Film, Erfahrung, Perfektion in der Bildsprache und Vielfalt.
Aber vor allem Teamwork – mit dem Kunden in der Hauptrolle.

Die Leistungen im Überblick:

Produktion von Imagefilmen für regionale und überregionale Unternehmen
Erstellung von TV- und Kinospots, Messefilmen und Eventreportagen
Tagesaktuelle Beiträge
Top- Equipment für jede Anforderung
Eigenes TV-Studio
Produktion von christlich orientierten Filmen

Geschäftsführer TV-BW Jürgen Th. Müller

„Wir produzieren bewegte Bilder – in der Goldstadt, im Enzkreis und in aller Welt. Wir bieten auf diese Weise Informationen und Emotionen – bewegende Bilder, die unseren Zuschauern im Gedächtnis bleiben.“